Home » Sprüche mit Bildern » Zitate » Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe. (G. I. Gurdjieff)

Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe. (G. I. Gurdjieff)

Vorherigen Post

Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.
(G. I. Gurdjieff)

Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.
(G. I. Gurdjieff)

Bildbeschreibung: Herunterladet bzw. postet dieses Bild Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe. (G. I. Gurdjieff) in der Auflösung von 800x800 auf der Kategorie Zitate . Um das Bild zu herunterladen, finden Sie "Herunterladen" unter dem Bilddetails. Wenn Sie nicht die exakte Auflösung finden, klicken Sie auf "Mehr Auflösung" unter Bilddetails.

Bilddetails von Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe. (G. I. Gurdjieff)

Veröffentlicht am : November 25, 2019 at 12:49 pm

Autor : Martin Berg

Kategorie : Zitate

Stichworte :

Angesehen von : 180 Besucher/in

Dateigröße : 140 kB

Dateityp : image/png

Auflösung : 800x800 Pixel

Herunterladen : Smartphone ° Tablet ° Desktop (Original)

Phantasie Ist Wichtiger Als...

Zwei Dinge Sind Unendlich,...

Ein Hübsches Gesicht Wird...

Den größten Fehler, den...

Ein Tag Ohne Lächeln...

Es Ist Nicht Zu...